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Backoffice für unseren Vertriebsinnendienst/Betriebsleitung/Verwaltung (m/w/d)
- Fensterbach
Verwaltung und Finanzen
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
- Erfassen und Verwalten von Aufträgen und Kundendaten
- Übernahme der Korrespondenz mit Kunden an der Telefonzentrale
- Kundenbetreuung: Unterstützung von Kundenanfragen, Beschwerden und Rückfragen per Telefon, E-Mail
- Kleinere Vertriebstätigkeiten
- Administrative Unterstützung: Terminplanung, Dokumentenverwaltung, Korrespondenzbearbeitung und allgemeine Büroorganisation.
- Unterstützung bei operativen Prozessen: Koordination von internen Abläufen, Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Teams.
Stellenanforderungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Quereinsteiger sind herzlich willkommen, z.B. Reisebüro, Versicherungsbranche oder Gesundheitswesen)
- Interesse und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien
- sicherer Umgang mit MS Produkten (Word, Excel, Outlook)
- Erfahrungen mit Warenwirtschaft/ ERP/ CRM Tools wünschenswert
- sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeiter
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise
oder
Apply with Indeed nicht verfügbar
Alles erledigt!
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