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Backoffice für unseren Vertriebsinnendienst/Betriebsleitung/Verwaltung (m/w/d)

  • Fensterbach
Verwaltung und Finanzen

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
  • Erfassen und Verwalten von Aufträgen und Kundendaten
  • Übernahme der Korrespondenz mit Kunden an der Telefonzentrale
  • Kundenbetreuung: Unterstützung von Kundenanfragen, Beschwerden und Rückfragen per Telefon, E-Mail
  • Kleinere Vertriebstätigkeiten
  • Administrative Unterstützung: Terminplanung, Dokumentenverwaltung, Korrespondenzbearbeitung und allgemeine Büroorganisation.
  • Unterstützung bei operativen Prozessen: Koordination von internen Abläufen, Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Teams.

Stellenanforderungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Quereinsteiger sind herzlich willkommen, z.B. Reisebüro, Versicherungsbranche oder Gesundheitswesen)
  • Interesse und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien
  • sicherer Umgang mit MS Produkten (Word, Excel, Outlook)
  • Erfahrungen mit Warenwirtschaft/ ERP/ CRM Tools wünschenswert
  • sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeiter
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise

oder

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