Zum Inhalt springen

Rohstoffe und Recycling

Wachse über Dich hinaus. Wachse mit Uns.

Der Aufgabenbereich bei GODELMANN

Als produzierendes Familienunternehmen mit über 500 Mitarbeitern an 8 Standortenspielt Nachhaltigkeit seit 40 Jahren eine große Rolle. Für die Produktion unserer Betonelemente legen wir besonderen Wert auf den regionalen Bezug von Rohstoffen wie Sand, Kies und Wasser. Mithilfe unserer integrierten Recycling-Prozesse helfen wir, die Folgen des Klimawandels zu verringern und wertvolle Lebensbedingungen zu schaffen.

In unseren Grubenbetrieben übernimmst Du die Bedienung und Überwachung unserer Aufbereitungsanlagen, so wie die Rohstoffförderung mittels unserer Baumaschinen. In unserer Sand- und Kiesgewinnung erwarten Dich spannungsreiche Arbeitsbereiche und keine Eintönigkeit.

Werde ein Teil der Stein-Erfinder-Familie!

Du hast Spaß am Bedienen von Radladern und Bagger-Fahrzeugen im Freien? Du möchtest dein technisches Verständnis nutzen und Verantwortung übernehmen? Perfekt – denn wir sind immer auf der Suche nach verantwortungsvollen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die uns in unserer Rohstoffsicherung unterstützen.

Sortiment Rohstsoffe
9 Jobs
Betriebselektroniker (m/w/d)FensterbachTechnik und Instandhaltung
Industriemechaniker (m/w/d)FensterbachTechnik und Instandhaltung
IT-Systemadministrator (m/w/d)FensterbachIT und EDV
Kommissionierer | Verlader (m/w/d)FensterbachLager und Logistik
LKW-Fahrer (m/w/d)FensterbachLager und Logistik
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)FensterbachFertigung und Manufaktur
Mechatroniker/Betriebsschlosser (m/w/d)WonfurtTechnik und Instandhaltung
Staplerfahrer/Lagerist (m/w/d)FensterbachFertigung und Manufaktur
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)FensterbachVertrieb und Marketing

„Die Rohstoffsicherung ist elementarer Bestandteil unserer Produktion und unserer Produkte. Doch als ……. bei GODELMANN weiß ich: Engagierte Mitarbeiter sind noch bedeutender. Und das spürt man. Eine offene Kommunikation und Begegnung auf Augenhöhe gehören bei uns zum Alltag."