
Jobbeschreibung
Für das Vertriebsteam in Fensterbach suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung.
Ihre Aufgaben:
• Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden (Handel, Bauunternehmen, Planer, Landschaftsarchitekten und Architekten sowie Privatkunden)
• Erstellen von Kostenschätzungen und Angeboten
• Beratung und technische Prüfung von Anfragen
• Bearbeitung von Ausschreibungen
• Angebotsnachverfolgung in Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst
• Auftragserfassung, Auftragskoordination und -abwicklung bis zur Klärung und Kontrolle von Warenverfügbarkeit und Lieferterminen
• Pre-Sales / After-Sales (z. B. Musterbereitstellung, Palettenrückführung)
• Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie mit internen Stellen
Stellenanforderungen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, mit technischer oder kaufmännischen Erfahrungen oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
• Sie bringen IT-Kompetenz mit, haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sind sicher in gängigen MS-Office Anwendungen.
• Ihre Stärken: Kunden- & serviceorientiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Selbständiges und organisiertes Arbeiten, gutes technisches Verständnis sowie Freude am Verkaufen.
Wir bieten Ihnen:
• Einen sicheren Arbeitsplatz
• Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
• Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Eine attraktive Vergütung und vorbildliche Sozialleistungen
• Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
• Ein innovativer Arbeitgeber mit einer offenen Kommunikationskultur
• Gemeinsame Veranstaltungen zur Stärkung des WIR-Gefühl
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!
